Halden Open 2024

Es ist mal wieder so weit! Am Samstag, den 17. August 2024, richten wir auf den neun Tennisplätzen in Halden die diesjährigen Halden Open aus.
Eingeladen sind die Mitglieder des TuS Halden-Herbeck, des TC Halden 2000 und des TC Schwarz-Gelb Hagen. Auch Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Mindestens ein Spieler sollte allerdings Mitglied in einem der drei Vereine sein. Auf dem folgenden Plakat findet ihr alle weiteren Infos zum Turnier und die Anmeldung ist weiter unten auf dieser Seite möglich.

Wir freuen und bereits sehr auf einen schönen Tennistag in Halden! 

Anmeldung

Schön, dass ihr in diesem Jahr bei den Halden Open mitspielen möchtet! Durch die Beantwortung der nachfolgenden Fragen könnt ihr euch direkt für das Turnier anmelden.
Die Anmeldung ist bis zum 10. August möglich und die Auslosung wird am 16. August auf dieser Seite veröffentlicht.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name (der Frau)
Verein
Name (vom Mann)
Verein
Konkurrenz

Anprechpartnerin

Britta Busch:

b.busch@tus-halden-herbeck.de

0157 89615300