So wirst du Mitglied bei uns!

Du möchtest Mitglied im THH werden? Dann findest du hier alle Informationen, die du dafür benötigst!

Weiter unten findest du den Aufnahmeantrag. Wenn du dich und dein Kind zum Eltern-Kind-Turnen anmelden möchtest, kannst du direkt das entsprechende Antragsformular auswählen. Dort ist ausreichend Platz, um alle persönlichen Daten anzugeben. Wenn du einer der anderen Abteilungen beitreten möchtest, kannst du das allgemeine Antragsformular nutzen.

Die Anmeldeformulare sind editierbar, also direkt am PC auszufüllen. Bitte nutze diese Funktion, damit wir alle Angaben lesen können.

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular bekommt unser 1. Vorsitzender Reiner Hemmer. Entweder du schickst es ihm per Mail an r.hemmer@tus-halden-herbeck.de zu oder du gibt es deinem Ansprechpartner in der Abteilung.