Unsere Vereinsanlagen

Der TuS Halden-Herbeck verfügt über zwei Sportanlagen, die räumlich etwas auseinanderliegen, aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen sind. 

Vereinsanlage im Alten Holz

Die weitläufige Anlage verfügt über eine 3-Feld-Rasenfläche, eine 3-Feld-Beachanlage, eine Pétanque-Bahn, eine Sprunggrube und eine große Schotterfläche, die für diverse Veranstaltungen genutzt wird. Unsere Dartabteilung hat sich außerdem einen eigenen Raum mit computerunterstützten Steeldartscheiben hergerichtet. 

Die Küche ist voll ausgestattet und an der großen Theke wurden sich schon viele spannende Geschichten aus dem Sport erzählt.   

Das Vereinsheim und der Biergarten bieten genug Platz, um gemütlich zusammen zu sitzen oder aber größere Feste zu feiern.

Tennisanlage Sudfeldstraße

Die Tennisanlage in der Sudfeldstraße verfügt über 3 Aschenplätze und ein Vereinsheim mit einer tollen Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt. 

Die Räumlichkeiten in der ersten Etage bieten viel Platz für Sitzungen, gemütliche Abende oder aber größere Partys. Über die Theke ist schon so manches Getränk gewandert und hat den Aufenthalt auf der Anlage noch ein Stückchen schöner gemacht.   

Das Vereinsheim wird regelmäßig für Feiern genutzt und kann von Vereinsmitgliedern und Externen gemietet werden.

Vermietung Vereinsheim Tennis

Ihr möchtet das Vereinsheim beim Tennis für eine Feier mieten? In den Wintermonaten ist das bei uns möglich. Meldet euch gerne bei uns für nähere Informationen. 

Ansprechpartnerin

Susanne Schnippering: 0152 29887572 (täglich ab 16:00 Uhr)

s.schnippering@tus-halden-herbeck.de

Anfahrt Vereinsanlage Im Alten Holz

Anfahrt Tennisanlage