Der Förderverein des TuS 1909 Halden-Herbeck e.V.

Mach mit im Fördererkreis!

Sport ist im Verein am schönsten. Seit 1909 bietet der TuS Halden-Herbeck den über 800 Mitgliedern eine sportliche und gesellige Heimat. Dabei steht die Kinder- und Jugendförderung im Zentrum der Vereinsarbeit. Mit zahlreichen Freizeitangeboten, Jugendfahrten und dem Rasenplatz als Schmuckstück der Vereinsanlage fördert der Verein neben dem Spielbetrieb in den Mannschaften das soziale Miteinander von Jung und Alt. In den vergangenen 20 Jahren hat der Fördererkreis mehr als 180 000 Euro zur Unterstützung von Projekten gesammelt, die sich der Verein sonst nicht leisten könnte. Ohne seinen Fördererkreis und den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder wäre der TuS Halden-Herbeck heute nur schwer denkbar.

Machen Sie mit! Werden Sie Mitglied im gemeinnützigen Fördererkreis oder unterstützen Sie die soziale Jugendförderung durch Spiel, Spaß und Sport mit einer Spende. Viele von uns haben schon als junge Sportler das Vereinsleben schätzen gelernt; jetzt können Sie durch die Mitgliedschaft im Fördererkreis etwas davon weitergeben an die nächste Generation.

Was wäre Halden ohne seinen Sportverein? Der Erhalt von Sportanlagen, Vereinsheim und die Betreuung der Jugendmannschaften kosten Jahr für Jahr viel Geld. Der Fördererkreis hilft, manches finanzielle Loch für sinnvolle Jugendangebote zu stopfen. Also nicht lange zögern und zaudern…..

Helfen Sie mit, dass unsere Kinder in Halden eine gute Zukunft haben und dass der TuS Halden-Herbeck ein Teil von Halden bleibt!

Hier geht es direkt zum Aufnahmeantrag Foerderer-Kreis

Spendenkonto:

Fördererkreis des TuS 1909 Halden-Herbeck e.V.

BIC WELADE3HXXX

Sparkasse an Volme und Ruhr