Unsere Sponsoren

Der TuS Halden-Herbeck fördert den Breitensport in vielen verschiedenen Sportarten und möchte auch in Zukunft einen sportlichen Beitrag für das Miteinander in Halden leisten. Damit dies möglich ist und gleichzeitig die Mitgliedsbeiträge erschwinglich bleiben, sind wir auf großzügige Spenden durch Sponsoren angewiesen. Ein besonderer Dank geht daher an alle Partner und Sponsoren, die uns durch ihre Beiträge unterstützen!

Fengler & Büttner PartG mbB, Dirk Messarius, Fliesen Lebeus, Dierssen Gartengestaltung & Friedhofsgärtnerei, Michael Dersch, WTH Laqua,

Getränke Krieger, Autofit Kaßelmann, Steuerbüro Zielke, Sparkasse an Volme und Ruhr

Sie möchten den TuS Halden-Herbeck unterstützen?

Wir freuen uns immer über neue Sponsoren, die uns in unseren Vorhaben unterstützen möchten. Wir bieten Bandenwerbung auf unserem Sportplatz im Alten Holz und auf der Tennisanlage. Sprechen Sie uns für nähere Informationen und die Konditionen gerne an.

Kontakt: N.N.

Neben dem Sponsoring können Sie auch dem Förderverein beitreten. Das Geld fließt vor allem in die Kinder- und Jugendarbeit im Verein.