Der Verein

Der Vorstand besteht aktuell aus fünf gewählten Personen. Nehmt gerne Kontakt auf, falls ihr Fragen, Ideen oder Anmerkungen habt. 

Der TuS Halden-Herbeck verfügt über zwei Sportanlagen, die räumlich etwas auseinanderliegen, aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen sind. 

Hier findet ihr einige Informationen, Bilder und die Adressen unserer Anlagen.

Was wäre Halden ohne seinen Sportverein? Der Erhalt von Sportanlagen, Vereinsheim und die Betreuung der Jugendmannschaften kosten Jahr für Jahr viel Geld. Der Fördererkreis hilft, manches finanzielle Loch für sinnvolle Jugendangebote zu stopfen.

Also nicht lange zögern – macht mit!

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung, damit wir in Halden unserem Sport nachgehen können. Wer unsere Sponsoren sind und wie ihr uns unterstützen könnt, seht ihr hier

Unsere Satzung, Beitragsordnung und weitere Downloads findet ihr hier

Euch interessiert, wie Halden früher aussah? Dann ist diese Fotostrecke genau das Richtige für euch.