TuS 1909 Halden-Herbeck e.V.

Unsere Damen 50 Mannschaft wurde in diesem Jahr mit Trikots und Jacken neu ausgestattet.

Vielen Dank an die La Trattoria in Halden für das Sponsoring! 

Leider kann die Après-Ski-Party, die wir für den 22. Januar 2022 geplant haben, nicht stattfinden. Schweren Herzens müssen wir die Feier absagen, weil eine Party, so wie wir gerne mit Euch feiern möchten, in der aktuellen Corona-Situation nicht möglich ist.  

Mit der Hoffnung, dass sich die Bedingungen zum Frühjahr 2022 derart verbessern, dass eine Feier wieder stattfinden kann, notiert Euch bitte unsere

                                  Walpurgisnacht am 30. April 2022!

Bekanntlich werden in dieser Nacht die bösen Geister vertrieben und so hilft es hoffentlich auch gegen Corona! ;-) 

Also freuen wir uns auf eine tolle Party mit Euch, sehr gerne auch mit Verkleidung! Eure bereits gekauften Karten für die Après-Ski-Party bleiben gültig, sofern Ihr am 30. April 2022 mitfeiern könnt und wollt. Andernfalls erstatten wir Euch natürlich die bereits erworbenen Eintrittskarten.

Also, liebe Hexen und Hexer, sattelt die Besen, besorgt Euch (wer noch nicht hat) ein Besenflugticket und landet am 30. April 2022 bei unserer gemeinsamen Walpurgisnacht. 

Guten Flug und bleibt gesund!

In der Winterrunde schaffte unsere Herren 50 mit 7:1 Punkten den Aufstieg in die Bezirksklasse!

Mit Siegen über den TC Halingen, TuS Ende ll und TuS Ende lll sowie durch ein Unentschieden gegen den TV Westig wurde der Aufstieg am 23. Januar 2022 perfekt gemacht. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie eine hervorragende Stimmung innerhalb der Mannschaft waren die Garanten des Erfolges.

Am Erfolg waren beteiligt: Norbert Gaida, Andreas Wermke, Volker Wennemuth, Michael Jaeger, Friedel Jung, Thorsten Kielmann, Dietmar Hopp und Michael Frewel

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!