Herren


Unser letztes Teamfoto (von links):

Oliver Richter, Erik Henning, Christian Lünstroth, Felix Grunert (Karriereende), Christian Sartor (Transfer zum TV Berchum), Tim Henke (stehend)
Tobias Schmidt (Karriereende), Markus Bürger, Andre Sauer, Mario Laurenz (Karriereende)
Andreas Biedermann, Tobias Kneiphoff (liegend)
Es fehlen: Christian Ullrich, Maciek D., Jens Haarmann

Hier geht es zur aktuellen Tabelle: Landesliga 5

In den letzten Jahren mischte die Mannschaft in der Bezirksliga oft oben mit. Der Kern der Mannschaft spielt seit Jahren zusammen und Spielerabgänge konnten durch Neuzugänge zum Glück bis dato immer aufgefangen werden (auch wenn es die ein oder andere Saison echt eng war).

Momentan sieht sich die Mannschaft aber gut aufgestellt und ist voller Taten- (nicht zu verwechseln mit "Trainings-") Drang.

So konnten z.B. in der Saison 2013/2014 mit dem Sieg in der 1. Runde des Bezirkspokals gegen das Landesliga--Team von Concordia und die Verbandsligisten aus Olpe beachtliche Ausrufezeichen gesetzt werden, die mit einer knappen 1:3 Niederlage gegen den Regional-Ligisten TV Dresselndorf in der nächsten Pokalrunde gekrönt wurden.

Im letzten Spiel der Saison konnte zudem der Aufstieg in die Landesliga klar gemacht werden, so dass hier nach der Sommerpause ein neues Abenteuer mit vielen neuen Gegnern began.. allerdings nach furiosem Start trotzdem mit dem Wiederaubstieg endete.

2015/2016 verpasste man den Wiederauftsieg in die Landesliga knapp in der Relegation, holte diesen aber in der Folgesaison völlig ungefährdet nach.

In der Hinrunde der Landesliga-Saison 2017/2018 konnte man zwar gut mithalten, doch es sprang leider wenig "Zählbares" dabei raus.
Damit muss in der Rückrunde gut gepunktet werden, um die Klasse diesmal vielleicht halten zu können.