Damen

Schon seit November 2004 trainieren einige von uns regelmäßig in Halden und mittlerweile sind viele neue Gesichter dazu gekommen, einige andere aber auch ausgestiegen. Seit 2006 schicken wir jedes Jahr mindestens eine Mannschaft in die Saison.

Da es in den letzten Jahren personell etwas knapp wurde, spielen wir seit 2015 in einer sehr harmonischen Spielgemeinschaft mit Fichte Hagen.

 

Von oben links: Stella Ullrich, Scarlett Heiner, Victoria Ossowski, Sarah Kumbruch, Eva Friedel, Christina Heil, Maria Bürger, Sandra Wiecierz, (Claudia Wiecierz)
Es fehlt: Andrea Goschka

 

Aktuelle Ergebnisse gibt es hier.

 

Verstärkung ist immer herzlich willkommen!

 

Ansprechpartner:
Eva Friedel
0176/38390934
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

Dienstags, 18:15 - 20:15 Uhr in der Sporthalle Halden, Berchumerstr. 63 in Hagen