Mini Max Turnier beim TuS Halden-Herbeck

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, am diesjährigen (Groß-) Eltern-Kind-Turnier teilzunehmen!

 

 

Wann: Samstag, 29. September 2018 ab 11 Uhr

Wo: Anlage des TuS Halden-Herbeck

 

Wer: Paare, bestehend aus einem Kind/Jugendlichen und einem Erwachsenen LK nicht besser als 15

 

 

Spielmodus: Wird nach Eingang der Meldungen festgelegt.

 

 

Meldeschluss: 22. September 2018

 

 

Meldung: Tragt euch in die Liste an der Schuhhütte ein oder schickt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Neben einem kleinen Willkommensgeschenk erhalten die Sieger und Platzierten zusätzlich Pokale und Sachpreise. Die Paarung mit dem größten Altersunterschied erhält eine besondere Überraschung!

Wer keinen Partner hat, aber gerne spielen möchte, kann sich ebenfalls unter der oben genannten Adresse melden. Wir finden dann einen Partner. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok