Lieber Gruß

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

 

in der gestrigen Versammlung unserer Tennisabteilung hatten wir die Gelegenheit uns bei unserem bewährten Abteilungsteam für die hervorragende Arbeit der vielen letzten Jahre zu bedanken!

 

Unser besonderer Dank gilt Sabine Busch, dem Organisationsteam; hier stellvertretend Birgit Floren, Rüdiger Killing und Werner Lingenauber. Vielen herzlichen Dank auch an Meinolf Lumpe, für die Informationen und Erläuterungen zur finanziellen Entwicklung unserer Abteilung.

 

Für Sabine, Rüdiger und Werner wurden gestern Nachfolger gefunden, die mit besten Kräften die ausgezeichnete Arbeit fortführen wollen.

Nochmals, vielen Dank für Euren Einsatz, Eure Begeisterung und Eure Unermüdlichkeit für unsere Abteilung!

 

In diesem Sinne übernommen haben und weiterführen wollen:

Britta Busch und Susanne Schnippering (Jugendwartin 1 und 2)

Michael Röder und Torsten Busch (Sportwart 1 und 2)

Kai Urban und Jörg Brinkmann (Arbeitswart 1 und 2)

Holger Koopmann und Stefan Reif (Abteilungsleiter 1 und 2)

 

Wir freuen uns auf die kommende Tennissaison, spannende Spiele und die gemeinsame Zeit mit Euch!

 

Habt Ihr Fragen, Anregungen ……. immer gerne !!!!!

 

Sportliche Grüße

 

Holger Koopmann           Stefan Reif                           (Hagen- Halden 15.03.2019)

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok