Ausgelassene Stimmung beim Damentag

 

Auch in diesem Jahr fand wieder am ersten Samstag in den Ferien unser Damentag statt. Wie bereits in den Vorjahren, haben auch dieses Mal wieder viele Spielerinnen aus den umliegenden Vereinen teilgenommen und einen sportlichen Tag bei uns auf der Anlage verbracht. Bei herrlichem Wetter, entspannter Musik und jeder Menge leckeren Köstlichkeiten konnte jeder abschalten und sich wie im Urlaub fühlen. Der Sport kam natürlich auch nicht zu kurz und so wurden in immer wechselnden Paarungen Doppel gespielt. Daher war es auch nicht erstaunlich, dass bis abends reger Betrieb auf der Terrasse herrschte.

Und natürlich heißt es auch dieses Mal wieder: Bis nächstes Jahr!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok