Tennis

After Work Beer

Der kalte, dunkle Winter steht vor der Tür! Damit wir uns nicht einsam gruseln müssen, treffen wir uns jeden zweiten Dienstag im Monat ab 18 Uhr im Tennisheim. Wie ihr es im Sommer bereits kennengelernt habt, wird es auch hier wieder abwechslungsreiche Verpflegung geben. Zur Unterhaltung stehen Knobelbecher und Karten parat. Bevor sich eure Freunde und Bekannte langweilen, bringt sie mit!

 

 

Das "After Work Beer" findet statt:

 

 

 

Jeder zweite Dienstag im Monat von November 2019 bis April 2020, jeweils von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr,also:

 

12.11.2019 - 10.12.2019 - 14.01.2020 - 11.02.2020 - 13.03.2020 - 14.04.2020

 

 

 

 

 

Winterschlaf Tennisplätze

Liebe Tennisfreunde,

am kommenden Mittwoch, den 23.10.2019 werden unsere Tennisplätze "winterfest"  gemacht!

Vielen herzlichen Dank an Alle, die eine tolle Sommersaison 2019 ermöglicht haben!

Wir sehen uns bestimmt beim "After Work Beer" ((jeder zweite Dienstag im Monat , ab dem 12.11.2019).

Also - bis bald

Euer Tennis Team 

Saisonabschluss

Liebe Tennis Freunde,

 

wir möchten mit Euch gemeinsam den Saisonabschluss am 03.10.2019 auf unserer Tennisanlage verbringen.

 

Habt Ihr Lust? Ganz bestimmt!

 

Dann kommt vorbei. Ab 12:00 Uhr sehen wir uns – wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Tennis Team

 

Kooperation mit dem Injoy

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

Uns ist es gelungen, das Injoy in der Färberstraße als Kooperationspartner zu gewinnen!

 

In diesem Rahmen hat das Injoy 2 Werbebanner auf Platz erworben, für die Dauer von 3 Jahren. 

Das erste Banner hängt seit gestern:

Aktionstag beim Tennis

Das Trainerteam um Sascha Schulz steht an diesem Tag den Mitgliedern des Injoy zur Verfügung. Des Weiteren ist unsere Theke geöffnet und es gibt Bratwurst vom Grill.
 
Natürlich können auch andere Gäste den Tag nutzen! Wer also noch Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen oder sonst wen hat, der gerne mal Tennis ausprobieren möchte, kann diese gerne einladen.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Anmeldung unter einer der beiden Email-Adressen:
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Reif

Halden-Open 2019

Hier sind alle wichtigen Infos zu den Halden-Open 2019

Jugendsporttag

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Jugendsporttag auf der Anlage im Alten Holz statt. Es sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, egal ob Mitglieder oder nicht. Natürlich können auch gerne alle anderen jungen und älteren Interessierten vorbei kommen.

Es können an dem Samstag die Sportarten Handball, Faustball, Volleyball und Tennis ausprobiert werden und zusätzlich gibt es eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Der Ertrag kommt zu 100% der Ferienfreizeit im Herbst zugute.

Wir starten um 11:00 Uhr mit einem Spiel der Handball-Minis und zeigen dann an unterschiedlichen Stationen unsere Sportarten. Um 13:00 Uhr findet die Tombola statt.

Für Essen und Getränke ist natürlich wieder reichlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Newsletter Ausgabe 1 2019

Die neueste Ausgabe des Newsletter ist hier zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok