Mark E-Voting

 

Bis zu 1.500 für euren Verein!

Wir machen mit. Jetzt für unser Projekt voten!

 

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Verrückt? Vereint!“ von Mark-E zu unterstützen. Vom 1. April bis zum 31. Mai 2019 um 12 Uhr könnt Ihr auf der Website https://sponsoring.mark-e.de für die teilnehmenden Vereinsprojekte abstimmen. Wir sind dabei und freuen uns über jede Stimme, um im besten Fall 1.500 Euro für unser Projekt zu gewinnen.

 

Wie funktioniert’s?

Mark-E unterstützt als regionaler Energieversorger im Rahmen von „Verrückt? Vereint!“ insgesamt 25 Vereine in unserer Region. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen eine Sponsoringsumme

 

  • je 1.500 Euro erhalten die Plätze 1 bis 5

  • je 1.000 Euro erhalten die Plätze 6 bis 15

  • je 750 Euro erhalten die Plätze 16 bis 25

 

 

Das Online-Voting ist ganz einfach: Mark-E Kunden erhalten unter

https://www.mark-e.de/votingcode oder in den Mark-E Foren vor Ort einen Voting-Code.

 

Einfach abholen und unter https://sponsoring.mark-e.de für unser Projekt stimmen.

 

Und darum geht’s:

 

Am Jugendsporttag stellen sich die verschiedenen Abteilungen des Vereins an unterschiedlichen Stationen den Kindern und Jugendlichen vor. Dabei ich jedes Alter herzlich willkommen.

 

In diesem Jahr werden sich die Abteilungen Handball, Faustball, Volleyball und Tennis präsentieren.

 

An den einzelnen Stationen werden entsprechend des Sports typische Übungen aufgebaut. Diese absolvieren die Kinder und Jugendlichen mithilfe der Anleitung und Betreueung von Trainern und Übungsleitern. Dabei steht der Spaß und die Bewegung an oberster Stelle.

 

Der Jugendsporttag ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters gedacht und zeigt die sportliche Vielfalt in Halden.

 

 

Wir sind uns sicher, dass wir mit Eurer Unterstützung Geld für unser Projekt gewinnen können. Jede Stimme zählt! Vielen Dank an alle, die für uns stimmen. Los geht’s!

                                                            

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok