Faustball
Zur Abteilung Faustball
Dart
Zur Abteilung Dart
Tennis
Zur Abteilung Tennis
Petanque
Zur Abteilung Petanque
Volleyball
Zur Abteilung Volleyball
Fitness
Zur Abteilung Fitness
Handball
Zur Abteilung Handball

Fördererkreis



Sport ist im Verein am schönsten. Seit 1909 bietet der TuS Halden-Herbeck den über 800 Mitgliedern eine sportliche und gesellige Heimat.

Dabei steht die Kinder- und Jugendförderung im Zentrum der Vereinsarbeit. Mit zahlreichen Freizeitangeboten, Jugendfahrten und dem Rasenplatz als Schmuckstück der Vereinsanlage fördert der Verein neben dem Spielbetrieb in den Mannschaften das soziale Miteinander von Jung und Alt.


weiterlesen

Bilder

Tennis - Neujahrsturnier ...
Petanquesport - Turnier 2...
Dorflauf 2009
7777 Tage Tennisabteilung
MiniMax Turnier 2016
Besuch bei Krombacher

Weihnachtsausflug ins Phantasialand

 

Am 09. Dezember 2018 organisierte der TuS Halden-Herbeck einen Ausflug in das weihnachtliche Phantasialand in Brühl. Insgesamt 44 Kinder und 6 Betreuer aus den Abteilungen Handball, Tennis und Handicap hatten einen einzigartigen Tag voller Spaß und Action im Lichtermeer des Wintertraums. Auf Grund des schlechteren Wetters musste selbst an den beliebtesten Achterbahnen meist nur 5 Minuten angestanden werden. Da das Wetter aber gar nicht so schlecht war, wie ursprünglich gedacht, konnte der Tag so voll genutzt werden.

Ziel dieser Veranstaltung war nicht nur der gemeinsame weihnachtliche Jahresausklang, man möchte die Kinder der unterschiedlichen Abteilungen des Vereins wieder etwas mehr zusammenbringen um das Vereinsgefühl zu stärken. Weiter auf dem Programm steht eine Ferienfreizeit in der ersten Herbstferienwoche nächsten Jahres – so wie sie damals über Jahrzehnte vom TuS Halden-Herbeck ausgerichtet wurden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok